Die Steinreiniger Rhein Main

Kunden berichten über ihre Erfahrungen

Weitere Bewertungen über unsere Dienstleistungen finden Sie auch bei google.de.  Möchten Sie uns dort auch eine Rezension schreiben, klicken Sie bitte hier.

 

11.2021 - H Krug

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität

Sehr cool. Sauber und schnell gearbeitet! Thomas war einfach klasse.

 

10.2021 - A Vogt

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Wir sind auf der Messe in Wallau auf die Steinreiniger getroffen. Nach der Vorbesichtigung der Einfahrt und Wege im Garten, haben wir auch in kürzester Zeit einen Termin für die Ausführung bekommen. Diese war sehr professionell und auch gründlich. Die Einfahrt und die Wege sehen wie neu aus.
Ich kann die Steinreiniger nur weiter empfehlen.

 

09.2021 - H.W Huenecke

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Super Arbeit, zuverlässig, pünktlich, freundlich. Das Ergebnis hat uns überzeugt.

 

08.2021 - C Akira

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Vom Erstkontakt, Beratung und Probebehandlung vor Ort bis zum Einsatztag lief alles bestens und sehr professionell
Wir werden gerne wieder Kunde.
Danke

 

07.2021 - T Peine

Der Steinreiniger war superpünktlich, sehr freundlich und hat eine hervorragende Arbeit gemacht. Unser Pflaster sieht wieder wie neu aus. Es ist uns eine Freude, sie weiterzuempfehlen. Wir vergeben daher sehr gern ein ausgezeichnet in Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Sauberkeit, Qualität und der Gesamtnote.

 

07.2021 - R Zeuch

Durch unsere Nachbarn sind wir auf die Steinreiniger aufmerksam geworden und haben uns deshalb für die Reinigung unserer Terrasse und Gartenwege entschieden. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Flecken sind alle weg und es sieht aus wie neu.
Die Reinigung wurde sehr sorgfältig und behutsam vorgenommen.
Auch das Preisleistungsverhältniss stimmt. Alles Top. Weiter so, vielen Dank.

 

07.2021 - F Orf

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität

Die Reinigung unseres Pflasters wurde sehr gut ausgeführt. Wir waren total begeistert. Gutes und effizient arbeitendes Team.
Alles sieht aus wie neu.

 

05.2021 - M. Trittler

Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Der Mitarbeiter war pünktlich und sehr freundlich.
Die Investition der Steinreinigung hat sich gelohnt

 

05.2021 - H. Bozkurt

Super Arbeit, super Ergebnis, Preis Leistung Top
Kann es nur jeden empfehlen
Das wichtigste ohne Chemie!!!

 

04.2021 - M. Thüsing

Nachdem unsere Steinplatten nach etlichen Jahren sehr unansehnlich
geworden sind, haben wir uns für eine Reinigung entschlossen. Wir beauftragten "Die Steinreiniger Rhein- Main" mit dieser Aufgabe. Das Ergebnis war mehr als zufriedenstellend, wir sind begeistert ! Rund um unser Haus sehen die Wege und Terrassen aus wie neu verlegt. einfach toll. Wir können diese Firma besten Gewissens weiter empfehlen.

 

04.2021 - T. Schmitt

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Die Terrassenplatten wurden gereinigt und versiegelt. Die Mitarbeiter waren pünktlich und haben die Arbeiten perfekt ausgeführt. Das Ergebnis ist super! Vielen Dank !

 

04.2021 - A. Schepp

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität
Das junge, professionelle Team hat alle Wege rund ums Haus super gereinigt, so dass man die ursprüngliche Farbe der Steine, nämlich weiß, wieder erkennen kann. Die Jungs haben sauber und schnell gearbeitet und der Preis ist auf jeden Fall angemessen. Bereits 2 Nachbarn haben gefragt, wer das so perfekt gereinigt hat.
Ich kann die Firma nur empfehlen!

 

03.2021 - M. Benz

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Da wir selber Selbstständig tätig sind wissen wir worauf es ankommt.
Die Steinreiniger haben alles zur unserer vollsten Zufriedenheit ordentlich und sauber ausgeführt.
Das Ergebnis ist sehr gut. Ich werden jetzt mal beobachten wie lange das so bleibt.

 

12.2020 - Andi B

Super, kann ich nur empfehlen! Habe meine Terrasse reinigen lassen. Hätte nicht gedacht, dass es so super wird. Sieht wieder richtig klasse aus. Der Frühling kann kommen. Das Team war sehr freundlich und zuverlässig! Gerne wieder :-)

 

12.2020 - J. Habenicht

Sehr empfehlenswerte, seriöse Firma, nettes und kompetentes Personal

02.11.2020 - B. Heilig - Groß-Zimmern

Die Steinreiniger Rhein-Main können wir nur wärmstens weiterempfehlen. Von der Beratung, über die Termintreue und die qualitative Ausführung konnten wir uns sehr freuen. Unser Hof- und Gartenpflaster sieht jetzt wieder einladend und gepflegt aus. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall und auch die Zuverlässigkeit muss erwähnt werden. Rund um super und wir werden das Team auf jeden Fall jedem weiterempfehlen. Bei uns waren Herr Bauhof und Herr Riedel, ein sehr kompetentes und kundenorientiertes Duo. Wirklich toll !

2020 - R. Schmidt

Preis Leistung ist perfekt.

 

2020 - Alexander B.

Die Terrasse sieht aus wie neu! Pünktlich und zuverlässig - sehr kompetente Mitarbeiter! 100% zufrieden!

 

2020 - C. Leesch

Die jungs haben ihren Job Super gemacht. Kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen, Danke

 

2020 - S. Vorbeck

Wir haben eine Probefläche an unserem Ferienhaus anlegen lassen und waren so begeistert, dass wir die Komplette Terrasse und Auffahrt reinigen lassen haben. Toller Service, Ansprechpartner direkt vor Ort und Preis - Leistung ist super.

 

2020 - C. Kelling

Qualität, Zuverlässigkeit und kundenorientiert. Ich hatte echt überlegt neu zu pflastern aber jetzt als ich das Ergebnis sehe bin ich froh das die Steinreiniger da waren. Es sieht wirklich aus wie neu und im Verhältnis zum neu pflastern wirklich ein Schnäppchen.

 

2020 - A. Thiel

Top Mannschaft - die Ergebnisse sind unglaublich gut und die Jungs sind wirklich zuverlässig, freundlich und kompetent. Danke für die gute Arbeit!

 

2020 - A. Karakas

Die Steinreiniger haben meine Erwartungen zu 100% erfüllt. Top Ergebnis.

 

2020 - M. Reinheimer

Meine Steine sind wieder so schön wie am ersten Tag. Alles sauber, algenfrei, flechtenfrei und dazu noch imprägniert, so dass der Regen abperlt. Super tolle Arbeit, Pünktlichkeit, Verlässlichkeit. Vielen Dank an die Steinreiniger Rhein-Main.

Jetzt kostenlose Probefläche vereinbaren!

Nutzen Sie unser kostenloses Angebot für eine Probefläche! Überzeugen Sie sich selbst – wir freuen uns auf Sie!

Unsere Kundenversprechen:

► Professionell, sauber und schnell
Modernste Heißwasser-Hochdruck-Technik. - ohne Spritzwasser.  Regionaler Fachbetrieb.

► Umweltfreundliche Reinigung
Pflaster- & Natursteinreinigung - Komplett ohne Chemie!

► Kostenlos testen – ohne Risiko
Kostenfreie Probefläche, Beratung und Aufmaß - direkt bei Ihnen vor Ort

► Festpreis-Garantie
Kostenfreies Angebot, keine Anzahlung, Zuschläge oder versteckte Kosten.

70 % Ersparnis zur Neuverlegung!
Nachhaltige Alternative zur teuren Neuverlegung von Pflaster- und Natursteinflächen.
Zur Beispielrechnung